Das Hochwasser hat vielen Menschen das Leben gekostet, viele haben alles verloren was sie besassen alles was ihnen lieb und teuer war. Bitte helfen sie mit einer Spende!
18.01.2021, 19:00 Uhr
CDU sagt Aschermittwochtreffen ab
Oesterhelweg: "Vielleicht treffen wir uns digital"
Das traditionelle und für den 17. Februar geplante Aschermittwochtreffen des CDU-Kreisverbandes Wolfenbüttel wird in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden.

Das teilte nun Kreisvorsitzender Frank Oesterhelweg offiziell mit. "Ich bedaure sehr, dass auch diese schöne Veranstaltung ausfallen muss. Viele auch aus unseren Reihen sehnen sich nach einem persönlichen Wiedersehen, dem politischen und persönlichen Austausch, dem geselligen Miteinander. Aber es ist doch vollkommen klar, dass wir aktuell keine andere Möglichkeit als die Absage haben. Ich werde mit meinen Vorstandskollegen besprechen, ob wir nicht eine digitale Variante anbieten können ... das wäre ja mal etwas Anderes! Klar ist: Je konsequenter wir jetzt sind, desto eher sehen wir uns auch persönlich wieder, darauf hoffe ich und darauf freue ich mich", so Frank Oesterhelweg.

© CDU Ortsverband Baddeckenstedt-Heere-Sehlde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec. | 50571 Besucher